Elbphilharmonie in Hamburg: Besuch der Plaza soll bald Eintritt kosten

Elbphilharmonie in Hamburg: Besuch der Plaza soll bald Eintritt kosten Wer die Aussichtsplattform der Hamburger Elbphilharmonie kostenfrei betreten möchte, hat noch etwas mehr als drei Monate Zeit. Danach will die Stadt 3 bis 5 Euro für den Zutritt zu ihrem größten Balkon kassieren.

Več na: https://www.spiegel.de/kultur/musik/elbphilharmonie-in-hamburg-besuch-der-plaza-soll-bald-eintritt-kosten-a-2d53f2af-b436-46c6-852d-017a53aa6a9e

nazaj