Fußball-WM: USA gegen Bosnien-Herzegowina - Reporterin entschuldigt sich nach Spott
Im Sechzehntelfinale treffen die USA auf Bosnien-Herzegowina. »Ich könnte nicht mal auf einer Karte zeigen, wo es liegt«, sagte eine TV-Reporterin. Was wohl nur Trashtalk sein sollte, sorgte für Ärger im Netz.