Fußball-WM: USA gegen Bosnien-Herzegowina - Reporterin entschuldigt sich nach Spott

Fußball-WM: USA gegen Bosnien-Herzegowina - Reporterin entschuldigt sich nach Spott Im Sechzehntelfinale treffen die USA auf Bosnien-Herzegowina. »Ich könnte nicht mal auf einer Karte zeigen, wo es liegt«, sagte eine TV-Reporterin. Was wohl nur Trashtalk sein sollte, sorgte für Ärger im Netz.

Več na: https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-usa-gegen-bosnien-herzegowina-reporterin-entschuldigt-sich-nach-spott-a-dd86dbe4-ab1c-4fc9-ae9b-f9652228e40e

nazaj