Hausärzte werfen Bundesregierung Versagen beim Hitzeschutz vor

Hausärzte werfen Bundesregierung Versagen beim Hitzeschutz vor Der Hausärztinnen- und Hausärzteverband hat der Bundesregierung Versagen beim Hitzeschutz vorgeworfen. „Die Bundesregierung lässt die Praxen beim Hitzeschutz im Stich“, sagte die Verbandsvorsitzende Nicola Buhlinger-Göpfarth den Zeitungen der Funke Mediengruppe vom Samstag. "Den jahrelangen Ankündigungen, man werde das Thema Hitzeschutz endlich priorisieren, sind keine Taten gefolgt." 

Več na: https://www.stern.de/news/hausaerzte-werfen-bundesregierung-versagen-beim-hitzeschutz-vor-37610816.html

nazaj