Wer in Hochsommermonaten im Krankenhaus liegt, der hat es doppelt schwer. Zur akuten Erkrankung kommt die Hitze dazu, die Patienten zusetzt und Pflegeteams ins Schwitzen bringt.
Več na: https://www.stern.de/gesellschaft/regional/mecklenburg-vorpommern/hitze-in-kliniken--bedingt-hitzeresilient---schwitzen-in-krankenhaeusern-37611362.html
nazaj