Iran und USA greifen einander trotz Waffenruhe erneut an

Iran und USA greifen einander trotz Waffenruhe erneut an Nach US-Angriffen auf Ziele im Iran hat Teheran Gegenschläge gegen US-Einrichtungen in der Golfregion gemeldet. Das iranische Staatsfernsehen berichtete in der Nacht zum Samstag, die Revolutionsgarden hätten als Reaktion auf die US-Angriffe US-Einrichtungen in der Golfregion angegriffen. Das US-Militär hatte zuvor laut dem zuständigen Regionalkommando Centcom Raketen- und Drohnenlager sowie Radaranlagen an der Küste ins Visier genommen. US-Vizepräsident JD Vance warnte vor weiterer „Gewalt“.

Več na: https://www.stern.de/news/iran-und-usa-greifen-einander-trotz-waffenruhe-erneut-an-37611330.html

nazaj