WM 2026: Deutschland verliert gegen Ecuador, das sind die Gründe

WM 2026: Deutschland verliert gegen Ecuador, das sind die Gründe Im dritten Gruppenspiel stieß die DFB-Elf erstmals an ihre Grenzen. In der Defensive unterliefen zu viele Fehler, gegen Ecuador gab es auch keinen Undav-Effekt. Lesen Sie die Erkenntnisse zum Spiel im Livekommentar nach.

Več na: https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2026-deutschland-verliert-gegen-ecuador-das-sind-die-gruende-a-0611a365-aff9-4767-8a09-90eee239b2c8

nazaj